Mittwoch, 26. August 2009

Realitätsvakuum

"Es war genauso, wie ich es mir gedacht..."

Nun, die Heimfahrt war sehr mies, da ich keine Gelegenheit hatte meine verwirrte Seele mitzuteilen... als wir dann in Treuen waren, sagte ich mir "scheiße, du bist echt wieder hier"
In den nächsten Tagen beim Highfield und zu Hause fühlte sich alles zu unwirklich an, ich fühlte mich eindeutig fehl am Platze.
9h30: Pause mit Baguette und Confiture
11h45: Essenswägen holen
15h00: Sonderwunsch - Ein Stück Käse und eine Scheibe Brot für eine alte Frau
...und ich bin hier.

Langsam wird die Seifenblase um mich herum dünner. Aber sie ist deshalb noch da, weil ich mich nicht zu sehr eingewöhnen will:

Ich werde zum Studieren nach Strasbourg gehen :)
nochmal, damit ichs selber glaube:
Ich werde zum Studieren nach Strasbourg gehen.
huh, das macht schon ein mulmiges Gefühl in der Magengegend...
Jedenfalls werde ich dafür meinen blog weiterführen, weil ich ja schon sehr weit weg von euch allen sein werde. Wenn auch bei vielen nur geografischer Natur.

Samstag, 8. August 2009

and i just wanna be okay

.... we are so fragile, our crackin bones make noise and we´re all just breakable girls and boys

Und ich weiß wie es sein wird, eine Träne im Auge die letzte Umarmung für Nassim und Mulhouse, das Ortsausgangsschild wird hinter mir immer kleiner and my crackin heart makes noise...

noch 11 Tage bis zum Ende, warum nur kann ich mich auf gar nichts freuen? und warum gibt es da nur so wenige Ausnahmen?!....

Annö, ruf mich an! :) versuch es einfach

Montag, 3. August 2009

wo ist das Wunder, wenn man es braucht?

Dass das Leben unfair ist, wissen wir ja schon. Aber dass es einen auch noch selber trifft, haette ich ja nun nicht gedacht. Wir haben tatsaechlich Freunde gefunden. Einen ganzen Freundeskreis auf einmal. Alles tolle Leute, jeder einmalig :)
Und warum erst jetzt am Ende?
Es gibt seit 4Wochen filaehnlich laessige parties in uralten franzoesischen Hausern, mit allem was das alternative Herz begehrt, wenn ihr versteht was ich meine ^^
Und das macht mir die Zeit hier wirklich dreifach schoen.
Noch dazu siehts an meiner Seite nicht mehr leer aus, aber leider nicht der vom vorletzten blog. bzw was heisst leider, man hat sich getroffen, man hat sich gut verstanden, aber wenn man danach nie zeit findet sich zu sehen... laisse tomber.

Nun ja, das was jetzt mein Herz erfuellt macht mir die Endzeitstimmung noch schwaerzer, ist ja klar... und in der Antwort von der Freiburger Uni liegt eine moegliche Zukunft. Verstaendlicherweise ungewiss und wirr sind meine Gefuehle... aber immerhin hab ich welche. Wo ist das Wunder, wenn man es braucht? Ich schrei laut "ici!!!!"

Donc mon coeur batte irégulièrement, je me sens perdu...
<3

Blog-Archiv

moi

Mein Bild
Strasbourg, France
no arms and no surprises, please.