Es lebe der Karneval. Vorallem nach Aschermittwoch.So sind sie die Franzosen. Für mich mittlerweile eine zwar vertraute, dennoch stets amüsante Spezies. Teils auch mächtig zum Kopfschütteln geeigntet.
Danke für die Kommentare! Nein, meine Zimmertüre hab ich noch (!), aber wer weiß wie lange noch. Sonst geht es mir besser, auch weil der Frühling mächtig Einzug hält und mein winterliches Gemüt versteht aufzuhellen. Die Sonne lacht am babyblauen Himmel (apropos sind bei mir auf der Arbeit vier Frauen schwanger, kriegen die da Extralohn oder was ;) ), die Vögel zwischern und tirillieren (oh weia, was für ein Wort, es existriert nur in meinem Gehör :) ).
Mein Fahrrad hat nen phatten platten und nun warte ich auf die langsam mahlenden französischen Mühlen, die ihn reparieren wollen...
Das heißt also doch weiterhin Bus. Weil ich jetzt einen Monat lang immer gleich von7:45 bis 15:15 arbeiten muss. Ist gut-früh fertig, ist hart-um 6 aufstehen. Ich fühl mich ganz in alte Zeiten versetzt.
Wollte wegen Frühlingsimportversuchen mir neulich nen einfach Tulpenstrauß kaufen und bin wegen dem Preis -9 EURO!!!!!!- fast aus allen Wolken gefallen. hallo! ein straß Blumen...nenenee
Freu mich über angeregte Teilnahme an meinem Leben, in jeder Form ;)
Liebste Grüße
eure Halbfranzösin
ESTOU DE VOLTA!!!!!
vor 11 Jahren