Mittwoch, 24. Juni 2009

nachteule arbeitet

Guten Abend meine lieben Mitleser,

ich bin gerade auf Arbeit, wie gestern auch schon in der Nachtschicht. Hauptsaechlich besteht sie darin den einzigen Musiksender zu verfolgen, den das Fernsehen zu bieten hat und ausserdem sich mit Eric (meinem sehr netten Kollegen) um die Klingeln zu streiten ;)
Ja, man hat nicht ganz so viel zu tun, was auch mal entspannend sein kann, man doest so vor sich hin bis zu den zwei Windelwechselrunden um 10 und um 4 Uhr. Ca va...
gegen 10 wars heut richtig spannend, da war ne Frau im park vor einem fenster und schrie hysterisch... ne Lebensgefaehrtin von einem Patienten. Die war total fertig mit der Welt; haben erstmal die garde gerrufen; waehrendessen war ich allein im service und bin von einer Klingel zur anderen gerannt...
jetzt zurueck u virgin radio ;)
bonne nuit!

3 Kommentare:

  1. 38wochenstunden_anne01 Juli, 2009

    Hallo Anna,
    ich habe eben gerade (in dieser minute ;)) mein letztes projekt für dieses semester abgeschlossen (bis auf eine oder zwei nervige klausuren, die noch warten) und "heinrich der wagen bricht": mein herz und alles andere von mir atmet endlich auf!
    Jetzt fange ich wieder an richtig zu leben. habe ja soviel nachzuholen (ewig nich mehr mit meiner familie geredet) und überhaupt. Ich freue mich, dass dir deine arbeit so spass zu machen scheint. Deine blogeinträge sind höhepunkte meines tagesablaufes! Vielen dank dafür und danke fürs dasein!
    Die anne, die gar nicht weiß wohin mit ihrer freizeit ab jetzt (mouais, nich ganz...)
    (plus der horst lässt auch grüßen)

    AntwortenLöschen
  2. hallo du,
    mensch wo bleiben die neuen blogs! gehts dir gut? hast du meinen brief bekommen?
    ganz viele liebe grüße aus dresden,
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. sehnsüchtig warte ich auf nueigkeiten von dir! und du hast hoffentlich bald meinen brief im briefkasten :)
    miss u! ich schick dir ein eis!
    annö :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

moi

Mein Bild
Strasbourg, France
no arms and no surprises, please.