Sonntag, 24. Januar 2010

Deine Eltern sind auf einem Tennisturnier, du machst eine Party wie nett von dir.

Was war das für ein Abend. Für ein Nacht. Viele Unbekannte, viel Alkohol, viel Musik. Viele gute Momente.
Als dann um 4 Poker gespielt wurde, bin ich fast mit meiner Tasse Tee in der Hand eingeschlafen. Bevor es soweit kam, bekam ich das Bett des Gastgebers UND Schlafsachen. Wenn das mal kein Service ist. Fehlte praktisch nur noch eine kleine Schokolade auf dem Kopfkissen.
Heute morgen machte ich ganz vorsichtig die Augen auf (man weiß ja nie wie es einem nach so ner Nacht geht, ne) und sah nur einen andern Kommilitonen von mir auf dem Sofabett. Wiederum vorsichtig aufgestanden, huch, das wackelt bisschen, durchs Haus getappst, die andern zu dritt (!) auf dem Sofa im Wohnzimmer. Naja, hab später erfahren, dass sich keiner das Sofabett mit dem Typ in dem Zimmer, in dem ich geschlafen habe, teilen wollte :D Sie haben sogar ne Münze geworfen, haha.
Später alle im Wohnzimmer und Thomas Papa, ein waschechter, gastfreundlicher, fürsorglicher älterer Türke erstmal den ganzen verkaterten Gestalten Toasts für drei Fußballmannschaften und türkischen Tee gemacht. Ich bekam extra vegetarisch und kleine niedliche türkische Hausschuhsocken. :D
Dann gings auf zum Fußballspielen, ich mit meinen Absatzschuhen bedauerte ebendies, wollte ich doch so gern mitspielen.
Aber zusehen allein war schon Gold wert. Der rutschiger Boden erlaubte herrliche Videomitschnitte und die kleinen deutschen Jungs (Thomas lebt mit seiner frz./türk. Familie in nem dt. Nest im Nirgendwo) die mit "den Großen" spielen durften, hatten wohl den besten Tag ihres Lebens ;)
Und wir ne Menge Spaß.
Später wurden wir dann heimgefahren, nachdem ich von Thomas Papa quasi adoptiert wurde (ich darf jederzeit vorbeikommen, weil doch meine Familie so weit weg ist, das ist sooo süß UND es gibt ein Klavier!!!!! :D )
5 Mann ins Auto gequetscht.
"Seid ihr alle angschnallt" Ääääh, naja, fast.
Und dann klingelt sein Handy, "JA?" Da war ich ja schon am ablachen. Hat 5 Leute in seinem Auto gestapelt, die nicht mal angeschnallt sind und geht auch noch an sein Handy. Trop fort...
"Jemand hat seinen Schlüssel vergessen."
Das große Kramen geht los. Der neben mir, mit seiner Freundin auf dem Schoß wühlt in seiner Jackentasche, dann kommt ein Schlüssel zum Vorschein und er "HÄH?? Das ist nicht meiner!"
Zwei Sekunden später "AAAAH, das ist auch nicht meine Jacke!!"
Ich kriegte mich fast nicht mehr ein.... hahaha!!! :D

Eine der besten Parties ever.

1 Kommentar:

  1. waiting desperately for a marocco update :) ich hab auch gebloggt by the way
    biiiiiig hug! <3 annö :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

moi

Mein Bild
Strasbourg, France
no arms and no surprises, please.