Donnerstag, 6. November 2008

Busfahren und andere Vergnuegungen

Bonjour à tout le monde!

Da freut man sich den ganzen Tag darauf, endlich Feierabend zu haben und dann verbringt man diesen an der Bushaltestelle! Ich dachte ja eigentlich, die Brunner Busanbindung sei schlecht, aber da hab ich noch nie eine halbe Stunde auf den Bus warten muessen, naja...

Auf Arbeit ist Simone, die Animatrice endlich wieder da ( sie war lange krank wegen ihrer Schulter). Das heisst fuer mich: zuruecklehnen und enspannen. Also leider nur was die Animation angeht, da sie viel mehr (finanzielle) Mittel hat, was gescheites mit den alten Leutchen zu machen. Wir haben schon Film angeschaut, Wachsmalstiftbuegeleisen-Wunderwerke kreiert (gibts das Wort tatsaechlich?) und ueber Krieg und so geschwafelt anlaesslich des Feiertages naechsten Dienstag: l' armistice ( Waffenstillstand 1918). Bei mir gibt es wirklich einen Mann, der das als Kind miterlebt hat!

Die restliche Arbeit hat sich vielmehr verdoppelt, weil jeder sehr zu schaetzen weiss, dass ich echt alle Aufgaben erledige... aber das passt schon. Es macht mir auf jeden Fall noch immer sehr viel Spass und ich kann gar nicht glauben, dass schon zwei Monate vorbei sind!

Bis bald, eure Anna im fernen Frankreich

1 Kommentar:

  1. Anna!
    Schön von dir zu hören! Hast du meinen Brief bekommen?
    Ich bin dieses und nächstes WE in DD (diverse Menschen feiern diverse Geburtstage und außerdem ist da noch ein Tomtekonzert das es zu besuchen gilt :)
    sonst: workeatsleepworkeatsleepearnmoney ;)
    ach ja mit den wachsmalstiften nennt man encaustic, man erinnere sich an die glorreiche firma die mal cARTes hieß :)

    lass es dir gut gehen und fühl dich umarmt, Annö =)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

moi

Mein Bild
Strasbourg, France
no arms and no surprises, please.