Freitag, 27. November 2009

Anwesenheitslisten

-leider legal und oft benutzt, vorallem für die Kack-Bachelor Zusatzfächer ;)
Naja.... die Präsentation meiner gigantischen Hausarbeit ging einigermaßen reibungslos über die Bühne ( nur dass ich mich vorher aufrund eines gruppeninternen Streits wirklich fragte, ob wir noch in der Unterstufe sind, als eine maulend das Weite suchte...1h vor deadline! :/ ). Die Prof meinte dann nur zu mir, ich hätte zuviele Fremdworte benutzt. What the fuck? Die ganze Sprache besteht aus Fremdwörtern. Und das mein ich nicht nur im Bezug auf meine Unkenntnis, nein: fast alle deutschen Fremdwörter sind im Französischen Gang ung Gebe, was soll ich da wissen, dass die ihre eigene Sprache net können... tststs ;)

Jetzt versuch ich grad etwas zu relaxen mit Spekulatius (um die weihnachtliche Stimmung aufkeimen zu lassen, wenn es schon so warm draußen ist, und ach weh, dieses WE beginnt das Grauen, auch Weihnachtsmarkt genannt, in unmittelbarer Nähe, so dass ich baldigst morgendlich von Vive le vent -> frz. Jungle Bells Fassung geweckt werde)
und Kaffee (ich hatte die Wahl zwischen kaffee oder Nickerchen, da ich aber noch ne Menge zu tun hab, der Kaffee. Und jetzt sitz ich hier und blogge... ach anna!)
Für die es interessiert (hab irgendwie das Gefühl, das ist kein deutscher Satz):
Ich komm am 19. 12. abends heim. YEAH :) Freu mich schon.

1 Kommentar:

  1. nice nice! dann sehn wur uns ja voll bald! geb mir mühe auch am 19. heimzufahren!
    es lebe der Wind! (was ne blöde übersetzung)
    anöö die so viele pflaster im gesicht hat, das der olle Nelly ne totale weichmuschi dagegen ist!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

moi

Mein Bild
Strasbourg, France
no arms and no surprises, please.